Montag, 24. September 2012

Pariser Chic

-->

Mantel: AH310 Amélie Hentschel // Tasche: Esther Perbandt // Brille: Le Specs// Armband: Coco //
Buch: Pariser Chic-Der Styleguide von Ines de La Fressange


Stéphanie, 36
Designerin

Warum gerade Karlsruhe? 
Weil ich noch immer hoffe, dass Karlsruhe nicht völlig resistent für Mode, für Design und für "savoir vivre" ist.

Was vermisst Du in Karlsruhe?
Etwas mehr Charme würde der Stadt sicher gut stehen. Auch mehr individueller Einzelhandel würde dem Selbstbewusstsein der Stadt sicher gut tun.

Was sind die Dinge die die Stadt nicht braucht?
Noch mehr Shopping-Malls. Auch mit Baustellen dürfte Karlsruhe ausreichend versorgt sein. Und kann man nicht auf so peinliche Stadtteilbezeichnungen wie "Upper East" verzichten?

Dein Lieblingsrestaurant:
La Soleil.

Letztes Buch, das du gelesen hast:
Mängelexemplar Sarah Kuttner.

Dein Lieblingsfilm:
Inglourious Basterds & Once.

Dein Lebensmotto:
Wenn es auch recht abgedroschen klingt: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Was ist die beste CD, die du hast?
Angus & Julia Stone Broken Brights.

Drehe dein Kopf um 50° was siehst du?
Viele Nagelacke von Priti NYC.

Deine Lieblingsseite im Netz: 
www.Trendland.com

Was wirst du heute noch machen?
Schöne neue Dinge für Euch bestellen.

Dein Herzstück bei coup de coeur:
Unser wunderschöner Innenhof, der auch Euch bald bei Kaffee und Leckereien zum Verweilen einlädt.