Mittwoch, 26. September 2012

Noch 12 Wochen...

Die Temperaturen geben schon einen deutlichen Hinweis darauf, was uns blüht. Weihnachten. Noch 12 Wochen. Und da kann man doch schon mal die Gelegenheit nutzen, über das ein oder andere passende Präsent nachzudenken.

Nur drei von vielen möglichen Geschenken aus unserem Sortiment möchten wir euch heute schon ans Herz legen.

Zum einen hätten wir da das Helpdesk vom Designer Ulf Seydell. Das mobile Pult schmiegt sich dank dem Kissen mit Kugelfüllung angenehm an die Oberschenkel, die Federspirale hält immer einen Stift parat, das Gummiband bietet losen Blättern oder der Lektüre halt und die ergonomisch ausgefräste Platte gibt dem Notebook immer ausreichend Kühlung!

100 % hilfreich für entspannte Genussmenschen. Material: Kompaktplatte mit Laminat (wetterfest!), Stoffkissen mit Kugelfüllung (abziehbar und waschbar) und Gummiband. Maße: 36 x 36 cm.
 Ein weiterer kleiner Helfer ist diese Memotafel - ebenfalls von Ulf Seydell entwickelt. Im Flur, in der Küche, im Büro - die schlanke Wandtafel passt überall hin und freut sich über nette Botschaften. Kreidestift und Schwamm sind immer parat. Material: MDF mit Tafellack 10 x 40 cm, Kugelschwamm und Kreidestift.
Oder wie wäre es, an Weihnachten mal jemanden einen Denkzettel zu verpassen? Natürlich auf die charmante Art... 
40 Meter Papier als Denkzettel. Das Gummiband drückt die Rolle immer an, was lästiges Abrollen verhindert. Durch den integrierten Stiftehalter ist auch immer ein Stift parat. Zudem ist der Merkzettel mit 2 Einhängebeschlägen an der Wand fixiert, so das er mühelos mit einer Hand bedient werden kann. Material: Vollholz aus Nussbaum oder Eiche, Edelstahl, 6x35 cm mit Papierrolle.