Dienstag, 12. Juni 2012

We love LIKA MIMIKA


Wenn die Sonne sich so feiern lässt bis sie mal scheint...machen wir uns den SOMMER halt selber BUNT!
Mit LIKA MIMIKA ein leichtes Spiel, denn die Leder-Espadrilles gibt es in dreizehn Grundfarben - von knalligem Neon, über zartes Pastell bis hin zu klassischen Tönen. Der Schuhinnenteil der Sommer-Collection 2012 ist nun komplett mit Bio-Leder gefüttert, das besonders atmungsaktiv und hautfreundlich ist. Der Schuh wird dadurch noch stabiler und haltbarer. Die Schuhe gibt es in den Größe 36 bis 45.

Espadrilles von LIKA MIMIKA sind klassisch im Design und unisex tragbar. Die in Alicante handgefertigten Espadrilles haben eine kautschukverstärkte Jutesohle und kennen weder rechts noch links, sie passen an beide Füße. Hochwertige Materialien aus aller Welt - unter anderem deutsches Bio-Rind, neuseeländisches Curly-Lamm, italienisches Lamm- Nappa oder Ziegenvelours aus Frankreich - werden in der kleinen spanischen Manufaktur zu LIKA MIMIKA Espadrilles verarbeitet.
Die Marke LIKA MIMIKA verkörpert einen ausgesuchten Anspruch. Die Liebe zu traditionell hoher Qualität lässt sich in Material, Beschaffenheit, Farbe und Form, Verarbeitung und Haptik der Espadrilles ablesen. Anders als bei den verbreiteten Leinenespadrilles aus Fernost wird bei LIKA MIMIKA auf iberische Handarbeit aus Alicante wertgelegt, der ursprünglichen Heimat dieses Schuhtyps. Leder-Espadrilles von LIKA MIMIKA stehen für Freiheit, Leichtigkeit und vor allem gehobene Simplizität.

Komm zu coup de coeur und hol dir ein schönes Stück Sommer!