Donnerstag, 29. März 2012

WE LOVE TO ACCESSORIZE YOU!

Das Label EVELYN TOOMISTU wurde von der gleichnamigen Lederkünstlerin in Estland gegründet. Heute basiert das Label in Frankfurt und steht für handgefertigte Lederaccessories wie feine massgeschneiderte Handschuhe und Taschen. Im Sortiment befinden sich ausserdem Etuis für Smartphones und Tablets, deren Design durch die Nostalgie vergangener Zeiten, aber auch durch die praktische Moderne inspiriert ist.

Das hochwertige Material und die langjährigen Erfahrungen im Design und der Fertigung von Lederwaren lassen hochwertige, zeitlose aber auch außergewöhnliche Produkte entstehen, die sich durch das spezielle handgefärbte Leder unterscheiden.

Bei coup de coeur findet ihr einige ihrer Schmuckstücke wie beispielweise die Herritage Satteltasche in groß oder klein aus weichem handgefärbten Leder.


Oder auch Taschen fürs iPad und iPhone und weitere tolle Accessoires.