Donnerstag, 24. November 2011

Berliner Duft verleiht Karlsruhe eine neue Luft!

Düfte entführen uns in die sonnigen Orangenhaine Süditaliens, unter frisch erblühte Lindenbäume oder in würzig-warme Sandelholzwälder. Kurz gesagt: Düfte wecken Erinnerungen – Düfte entfachen Sehnsüchte. Weg von der Masse, hin zu mehr Individualität: Das bieten die Düfte von 'Frau Tonis Parfum'. Die schlichten aber schicken Glasflakons beinhalten hochwertiges Eau de Cologne, Raumdüfte und reine Parfums wohlklingend und duftend wie z.B.:

Vamos_ kräftig-grün, trockenes Holz, Kreuzkümmel, Kardamom, Anis, dichtes Moos
Unter den Linden_intensiv, süß, einzigartig
Bahia_würzig, erdig
Orange_ frisch, süß, euphorisierend
Tulpe_frischer Frühlingsduft, leicht fruchtig

Sie alle stammen der Berliner Duftmanufaktur 'Frau Tonis Parfum', die in den 1920er Jahren schon Marlene Dietrich mit ihrem Lieblingsduft 'Veilchen' (den wir auch führen!) beliefert hat. Die exklusiven Parfums 'made in Berlin' sind jetzt auch bei "coup de couer" in Karlsruhe erhältlich. Unser Spezial-Tip sind die Duftboxen mit je 3 x 6 ml Parfum...gerade, wenn man sich nicht gleich für einen Duft entscheiden kann oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.

Komm und finde deinen Herzensduft.