Dienstag, 24. April 2012

...hmmm!!! So lecker kann gutes Design aussehen.

EAT ME

Eat me ist die neuste Veröffentlichung aus dem Hause Viction:ary einem Verlagshaus aus Hong Kong.
In diesem äußerst geschmackvollem Buch wird eine köstliche Auswahl innovativer Food-Design Projekte, Interieur Designs, Shop- und Restaurant-Konzepte sowie Food-Skulpturen und vieles mehr vorgestellt.

Also mir schmeckt es sehr gut!



...auch sehr schmackhaft ist Big Brand Theory
Big Brand Theory ist ein Kompendium modernen, aktuellen Marken-Designs. Dargestellt werden international erfolgreiche Brandkonzepte, wie z.B. Adidas, Colette, Converse, Starbucks, H&M, Nike, Isse Miyake, Lacoste, Levi’s, Thonik, UNIQLO. Dabei werden alle Komponenten vom Logo über Verpackungen bis hin zur Ladengestaltung aufgezeigt.

… und entdecken Sie bei uns noch unzählige Köstlichkeiten für die Sinne, um Ihren Hunger auf das Schöne zu stillen.