Freitag, 9. Dezember 2011

priti NYC Nagellacke für priti Ladies



Priti NYC wurde von dem ehemaligen Model Kim D´Amato gegründet, die während ihrer Schwangerschaft ihr Baby auf keinen Fall gefährden wollte und die Bio-Nagellacke erfand.

Die Nagellacke erhalten keine giftigen Chemikalien oder krebsfördernde Zusatzstoffe, wie Formaldehyd, Methylbenzol oder den gefährliche Weichmacher DBP, die überings auch Atemwegsinfekte und Fehlgeburten hervor rufen können.
Trotzdem trocknet der Nagellack sehr schnell,schimmter, ist sehr resistent und beinhaltet einen UV-Filter.

Kim D'Amato hat bewiesen das man auch UMWELT- und MODEbewusst gleichzeitig sein kann. Priti NYC bietet über 100 verschiedene Farben, Die schönsten erhaltet ihr hier bei coup de coeur ;)

Nicht nur uns hat Priti NYC überzeugt, auch die Instyle und Glamour finden die Nagellacke top.


http://www.glamour.de/tags/n/nagellack/(offset)/16/(context)/artikel

http://www.instyle.de/beauty/top-lists/die-besten-nagellacke-der-sommer-saison-priti-nyc-mini_did_1224_iid_9992.html